* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Hochzeitstag

Hey du...Heute auf der Arbeit hatte ein Ehepaar den 50. Hochzeitstag. Wunderschön...so lange verheiratet und immer noch glücklich wie am ersten Tag. Da wird einem so bewusst was man bei seiner BeiHochzeit getan hat. Natürlich ist einem das klar, aber wenn man so ein Pärchen sieht, wie es liebevoll miteinander umgeht, blickt man noch einmal mit anderen Augen auf die eigene Beziehung. Zweisamkeit ist das, wofür wir gemacht sind.Alles erscheint leichter zu zweit. 😍😍😍Denk mal drüber nach...Bis dann...
18.3.16 19:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung