* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






😧

Hey du...Ich hab das Gefühl, ich knibbel schon mein ganzes leben an meiner haut rum. Überall auf meinem Körper sind Narben.Vor allem auf meinen Oberarmen. Es wird immer schlimmer, je länger meine Fingernägel sind, je mehr Stress ich habe und je nachdem wie viele Sorgen ich mir mache.Als ich in die Pubertät kam und die ersten Unreinheiten kamen, habe ich mein Gesicht weitestgehend entstellt. Meine Stirn und mein Kinn war so entzündet durch die Knibbelei, dass mein Kinderarzt meinte ich hätte starke Unreinheiten, also Akne. Meinte nur, dass das völlig normal für mein alter wäre und riet meiner Mutter mit mir zum Hautarzt zu gehen.Doch meine Mutter ist nie mit mir zum Hautarzt gegangen, ist irgendwie untergegangen.Daher lernte ich die offenen Stellen zu verstecken. Erst mit einer anderen Frisur (Ponyfrisur), später entdeckte ich, dass Makeup das non plus ultra für mich war.Beides war nicht die beste Lösung. Vor allem, weil das makeup die Unreinheiten und Wunden nur noch verschlimmerte.Aber mit den Jahren verlagerten sich die betroffenen stellen vom Gesicht auf den rücken und die Oberarme. Somit konnte ich das alles mit passenden Oberteilen verstecken.Aber das Makeup blieb und ich kann seitdem nicht mehr ohne. Eigentlich kennen mich nur meine Eltern und mein Mann ungeschminkt.Ich liebe einfach rein aussehende Haut. Aber ich kann das, meiner Meinung nach, nur mit Makeup.Morgen gibts ne Fortsetzung... Ich fahr heute noch zu jer Freundin.Bis dann...
16.3.16 17:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung