* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Typisch Montag

Hey du...Heute war wieder Klasse. :-(((Man ey...solche Tage hasse ich. Alles geht schief oder es fällt einem alles total schwer.Ich arbeite als Altenpflegerin. Die meiste Zeit macht es echt Laune, aber dann gibt es wieder Tage die würde ich gerne streichen.Mein Gesicht musste heute morgen schon leiden. Heute früh habe ich einen nervigen Pickel auf meiner Nase entdeckt.Aber ich war auch echt froh ihn zu sehen. Wie ein alter Freund, der aber gleich hinaus befördert wird. Und die gerötete Stelle wird gleich noch mal gedrückt und gequetscht.Man man man...wenn ich das selbst so lese, könnte man glauben ich wäre komplett beschwört.Ich weiß ja selbst nicht warum ich das mache. Kennst du das, wenn man sich zig Youtubevideos reinzieht, in denen widerliche Pickel und Abszesse behandelt werden?Abartig...😣 aber irgendwie richtig interessant und gut.Warum mache ich das?Schlechte Kindheit, irgendein Trauma...keinen Plan.Pickel ausdrücken wirkt fast wie eine Befriedigung. Ekelhaft...ich komme mir so schmutzig vor.Bis dann...
14.3.16 16:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung