* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Sonne

Hey du...

Heute morgen ein bisschen im Garten gewesen. Da war ich abgelenkt.
Jetzt auf der Couch wieder extrem meinen Fingern gewidmet.
Ich merk das nicht immer.
Das nervt...
Mein Mann kennt das...er guckt dann immer so komisch. Er hat ja Recht!!

Ich hatte jetzt eine Woche frei.
Morgen muss ich wieder arbeiten.
Ich glaube das beeinflusst das Knibbeln. Meine Schultern habe ich vorhin mal wieder genauer unter die Lupe genommen. Im Badezimmer habe ich einen Vergrößerungsspiegel. Damit konnte ich sehr gut alle klitzekleinen Stellen sehen, die ich "behandeln" muss.
Schrecklich...

Merke gerade, dass ich mir meinen linken Zeigefinger irgendwie verknackst habe...autsch...naja...das wird wieder.
Wahrscheinlich schneller als die offenen Stellen.

Bis dann...
13.3.16 19:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung