* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






...aua...

Hey du....Ich habe mich entschieden diesen Blog zu machen, weil ich nicht weiß wie ich sonst mit dem sch*** fertig werden soll.Jeden verdammten Tag mach ich den Mist.Seit drei Tagen habe ich jetzt Migräne. Mein Kopf platzt....Dadurch verkrieche ich mich noch ein bisschen mehr...Wenn ich im Badezimmer bin, fange ich sofort an mein Gesicht abzusuchen. Ich stehe vor dem Spiegel und taste nach kleinen Unebenheiten auf meiner Haut. Warum mache ich das?Es ist schön...jedes Mal...davor...währenddessen...Aber auf keinen Fall danach...Danach sehe ich nur blutende Krater.Meine Finger mussten auch schon wieder leiden. Vor allem auf der Couch ist es schlimm. Ich suche kleine Hautstückchen, um sie dann abzureißen.Ich will meine Hände schöner machen. Nach dem Knibbeln sind meine Finger sehr empfindlich. In meinen Fingernägeln sind Kerben, weil ich manchmal ein paar störrische Hautteile abziehen muss.Ohhh mannnn...mein Dekolleté sieht schlimm aus. Überall Pickel und Pickelmale. Alles auf gekratzt und ausgedrückt.Jeder noch so kleine Pickel wird herausgewürgt. Die haben nichts in meiner Haut zu suchen....Ich wasche meine Haut danach immer. Mit viel Wasser und dann creme ich wie ne Bekloppte.Als ob das jetzt noch was bringt. Kaputt ist kaputt....Atmen...ganz ruhig...das wird wieder.Bis dann...
13.3.16 16:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung