* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Trennung

Hallo....Ich bin jetzt seit ca 1Monat von meinem Mann getrennt.Kurz vor der Trennung merkte ich, dass ich immer mehr gekratzt, geknibbelt, meine Haut untersucht habe.Seit ein paar Tagen ist es wieder sehr extrem. Habe momentan nur Nachtschicht auf der Arbeit.Aber ich merke dass ich etwas ruhiger geworden bin. Natürlich gibt es Phasen,wo ich denke, jetzt war es wieder krass....aber die werden sehr selten, bzw ich bemerkte diese sehr schnell.Letzte Woche habe ich meine Oberarme, mein Dekolleté, meinen Hals und meinen unteren Rücken maltretiert. Sieht scheußlich aus. Aber ich weiß dass es mein Ventil ist. Habe mir eine Beschäftigung gesucht. Häkeln 😁
15.6.16 22:27


Werbung


Hochzeitstag

Hey du...Heute auf der Arbeit hatte ein Ehepaar den 50. Hochzeitstag. Wunderschön...so lange verheiratet und immer noch glücklich wie am ersten Tag. Da wird einem so bewusst was man bei seiner BeiHochzeit getan hat. Natürlich ist einem das klar, aber wenn man so ein Pärchen sieht, wie es liebevoll miteinander umgeht, blickt man noch einmal mit anderen Augen auf die eigene Beziehung. Zweisamkeit ist das, wofür wir gemacht sind.Alles erscheint leichter zu zweit. 😍😍😍Denk mal drüber nach...Bis dann...
18.3.16 19:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung